Montag, 21. Juni 2010

Sonntags-Tatendrang

Nachdem wir den Geburtstag am Freitag recht chaotisch rumgebracht haben, unsere Prinzessin sich riesig über ihre vielen Geschenke gefreut hat, haben wir nun wieder etwas länger Pause bis zum nächsten Geburtstag.

Hier ein paar Impressionen:








Gestern hatte ich dann endlich Zeit und Muse mich an ein paar Trainings-Schlupfhosen für unseren Minimann zusetzen- nach einem Schnitt aus der aktuellen Ottobre- der Schnitt ist eigentlich eine Radler aber verlängert auch wunderbar zum Rumschlumpern. Nur mit dem Prinzip "Pipi ins Töpfchen und nicht in die Hose" klappt noch nicht wirklich:o(

Aber schaut selbst:









Die beiden unteren hier, sind leider etwas schmal geworden, weil ich wohl mit meinen Gedanken woanders war, und vergass den Schnitt, wie bei den oberen, um 3 Zentimeter zu verbreitern *andenkopfklatsch* - aber als Schlafanzughosen taugen sie alle mal- und bei der "Schafskälte" auch genau richtig ;o)



auch meine neuen Namensbänder sind ja *jubeljubelfreu*

2 Kommentare:

  1. Deine Maus sieht echt süß aus mit ihrem Geburtstagsdress!
    Die Hosen mit den Sternen find ich klasse!!
    Und tolle Namensbänder!

    Weiter so! Bald kannst du ja einen ganzen Shop aufmachen!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, Nadine - naja noch nicht ganz, aber ein Ziel wäre es fürs 2011, sich mit der Näherei vielleicht ein kleines Taschengeld zu verdienen!!!

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!