Sonntag, 4. Juli 2010

Nähwerke der letzten Zeit :o)

Aufgrund der grossen Hitze seit einer Woche, kam ich nicht wirklich zum aktualiersien!!!

Am Samstag vor einer Woche waren wir im IKEA - und ich habe eine 2 Meter lange Arbeitsplatze mit rotem Untersatz bekommen - genügend Platz für meine zwei "Schätzchen"- die Pfaff und meine Overlock, die auch vor gut 2 Wochen schon eingezogen ist. Eine neue Aneboda-Kommode gab es auch noch für meine vielen Materialien :o)

Hier der Arbeitsplatzbereich mit meinen Schätzchen :o)


Endlich genug Platz zum Zuschneiden, mit einer 90 x 120cm Schneidematte!!!




mein erstes Werk, welches mit der Janome Overlock entstanden ist- eine Radler nach dem Ottobre-Schnitt mit Campan-Jersey (ein wunderschönes Stöffchen, welches aber mit knapp 19 Euro pro Meter auch ein teures Stöffchen ist)


Eigentlich ein LA-Shirt für unseren Minimann Henry- nach dem "Zoe"-Schnitt von Farbenmix- allerdings viel zu kurz, der Ausschnitt zu weit- läge laut anderer Nähmama´s wohl am Schnitt :o( - also zum in die Tonne kloppen!!!


Hier am Model:


ein ärmelloses "Elefantös"-Shirt- ebenfalls aus der Ottobre!!!

2 Kommentare:

  1. Ich finds super! Gerade das Achselshirt!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Toller Arbeitsplatz!! Dann kannst du dich jetzt ja richtig austoben *g*

    Ich war auch erst gerade bei Ikea. Mein Material für Ketten usw. nahm zu viel Platz ein. *g*

    Liebe Grüße von Nadine

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!