Dienstag, 2. November 2010

Fortsetzung des Kreativchaos...


Hier die ersten Novemberwerke, die seit gestern entstanden sind:

"Längsgeteilt" in 110/116 mit meinem ersten Zierstich *stolzbin*
Sweat / Sanetta-Streifenjersey und Stenzo Erdbeerjersey

meine ersten beiden Pullis "Yorik"

Sweat und Giraffeninterlock-sehr schlicht gehalten
Sweat und Retro-Interlock mit Bauchtasche
und noch eine "Zwergenverpackung" als Geschenk zur Geburt für das sehnsüchtig erwartete Bauchbaby einer Freundin

Nicki und Pilz-Jersey, verziert mit Apfelwebband *iloveit*


3 Kommentare:

  1. Super schöne Sachen hast Du gezaubert!!!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du genäht. Den Yorik hab ich auch schon 2mal genäht ,ist einfach ein toller Schnitt.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön!!
    Freu mich schon auf das was noch so kommt.
    lg
    luna

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!