Montag, 25. Februar 2013

Neuigkeiten oder wie das Leben so spielt...

Eine Tür schliesst sich und eine andere öffnet sich :-)
leider wurde aus meinem Vorhaben
"MaRoHeM zum Anfassen"
leider nichts - die Geschäftsinhaberin hat sich kurzfristig anders entschlossen...
2 Tage vor Beginn :-(

Nachdem hier krankheitsbeginnt nicht viel passieren konnte,
habe ich nun meinen Arbeitsplatz etwas umstrukturiert
und mir ein kleines "Präsentationszimmer" eingerichtet...

Desweiteren arbeite ich an der Idee eines Webshops
und plane über Facebook eine tolle Osteraktion!!

Ihr dürft also gespannt sein!!


1 Kommentar:

  1. Oh das tut mir leid für dich aber dafür öffnen sich ja wie du schon schreibst andere Türen und das ist gut dass du deine Pläne erweiterst . Wünsche dir viel Erfolg Lg

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!