Dienstag, 31. Mai 2011

Butinette-Gewinn, Buxen und "alle-guten-Dinge-sind-vier"

Nachdem von mir auch Ewigkeiten nichts zuhören war,
dank mangelnder Motivation und Antrieb *rotwerd*
ein kleines Update von mir ;o)

Auch ich hatte wie wieviele andere aus der Bloggerwelt am Butinette-Gewinnspiel
"Ich wünsche mir von Butinette..."
teilgenommen und habe doch tatsächlich gewonnen *grins*

100 Ideen und irgendwie doch nicht :o(

oben: beides Jerseys
mitte: li. Molton / re. Baumwolle
unten: Wollwalk



für den Minimann habe ich es endlich geschafft die Ende letzten Monats zugeschnittenen Boxershorts nach dem Ebook " Tim " von (Alles) Nähbar, erhältlich bei Farbenmix
fertigzustellen.




und "Alle-guten-Dinge-sind-vier"-Shirts
auch für den Minimann
in Grösse 98 nach einem Ottobreschnitt


2 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du da gezaubert, die Boxershorts sind ja echt süss.Hoffe Deinem Bauch geht es auch gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!! Besonders gut finde ich die Shirts! Bei den Boxers mußte ich lachen, weil mein Großer letztens sagte:
    "Mama, nähst du mir eine U-hose?"
    "Nein, Unterwäsche nähe ich nicht selbst."
    "Aber Mama, du hast doch sooo viel Stoff!"
    :D
    lg
    luna

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!