Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller

leider schaffe ich im Moment nicht mehr...

1. Beim Aufwachen heute morgen habe ich ein lautes "Mama Mama" von meinem Minimann gehört.
2. Ich sollte meine Müdigkeit überwinden, aber es fällt mir schwer.
3.  Im Kino- wann war ich denn da das letzte Mal *grübel* ?
4. Ganz oder gar nicht-  dann kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit- damit habe ich noch gar keine Erfahrung *rotwerd* .
6. Floren*- eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, das fertiggestellte Dachzimmer rauszuputzen und mit den Kids neue Halbschuhe zukaufen und Sonntag gehe ich mit meinen Liebsten lecker essen!

weitere Freitagsfüller bei Barbaras Scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jeden Kommentar!!