Freitag, 4. März 2011

wieder ein Freitagsfüller

wie immer weitere Freitagsfüller bei Scrapimpulse

zu mehr komme ich im Moment leider nicht- mich hat wohl die Frühjahrsmüdigkeit im Griff *gähn*
und das erste Gestickte habe ich leider vergessen zu forotgrafieren :o(

 1. Es riecht nach Frühling .
2. Gute-Laube-Faschings-Stimmung- ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele  Stoffe zu kaufen und doch nicht zu vernähen?
4. Mit fast 30, zwei gesunde Kinder, liebevolle Grosseltern und einen Workaholic als Mann, hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf das erste Picknick im Freien.
6. Treppen immer wieder rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich ein Termin im Nagelstudio und gemeinsames Essen mit meinen Eltern bei uns geplant und Sonntag möchte ich mal wieder die Nähmaschine rattern lassen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jeden Kommentar!!