Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller # 103

1. Die Ereignisse in Japan lassen mich schaudern und man fragt sich, was das für die Zukunft bedeutet, wenn es zum Supergau kommt .
2. Ich hatte fürchterlicher Magenschmerzen gestern.
3. Energiesparen - sollte ich viel bewusster tun *rotwerd* .
4. Lady Gaga "Born this way" ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich den Kids schon schöne Halbschuhe gekauft.
6. Löwenmama mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich Henry´s Umzug vom 1. OG ins Dachgeschoss geplant *uffz* geplant und Sonntag möchte ich endlich mal schöne Dinge für die Kids zuschneiden und vielleicht sogar auch nähen!

wie immer weitere Freitagsfüller bei Barbara´s Scrapimpulse

1 Kommentar:

  1. Energie sparen?!
    ich habe mir auch gerade unsere Rechnung vom Grundversorger zur Hand genommen.
    Und Halbschuhe brauche ich auch.
    Schönes Wochenende noch.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!