Montag, 18. Juli 2011

mein ganzer Stolz - Langeness für meine liebe Freundin

Meine Freundin wünschte sich zum 30. Geburtstag einen Rock von mir :o)
was für eine Ehre - ich habe mich riesig gefreut und war total aufgeregt,
ob denn das auch so alles passen würde, zumal ihre Maße auch noch zwischen zwei Grössen schwankten
aber gut Ding-will-Weile und einigen Fragen später,
kann ich euch nun das Endergebnis zeigen.

Rock "Langeneß" nach einem Farbenmixschnitt

Jeans von Butinette
mit Vögelchen-Webware von Stoff-und-Stil
und Bauernreigen-Sticki
mit nahtverdecktem Reissverschluss



4 Kommentare:

  1. schick schick!!! Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr drüber freuen!!

    Da du nähen kannst, würde ich dich bitten doch mal auf meinem Blog vorbei zu schauen .. dort gibt es eine Aktion die du bestimmt unterstützen kannst!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Rock ist ja richtig schick. Den Schnitt habe ich auch noch nie ausprobiert, aber das würde mir jetzt auch gleich gefallen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super der Rock und einfach super all deine anderen Sachen.
    Hab dich grad entdeckt.
    LG
    Neue Leserin
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Bin gerade auf deinem Blog gelandet und soooo begeistert! Wirklich schön deine Sachen! Da bin ich gleich mal zu deinen regelmäßigen Lesern gehüpft! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser und nette Kommentare!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!