Dienstag, 26. Juli 2011

Schock letzte Woche und nun Endspurt - 25 Tage noch

Kurzer Bericht von unserer Front :o)
Ich war bis gestern 5 Tage im Krankenhaus mit der Babymurmel :o(
 
letzte Woche Donnerstag setzten während einem Arztbesuch regelmässige Wehen ein...
wäre nicht das Problem gewesen, wenns nicht die Herztöne unter den Wehen abgefallen wären...
also auf ins Krankenhaus...

Uns wurde Angst und Bang...
30 Tage vor errechnetem Termin...
nicht das Desaster - aber einfach zur früh...

Zumal hier ja noch gar nicht alles fertig war *lach*

Es hat sich alles beruhigt...
Mäuschen schaffte es sogar nochmal sich quer zulegen...

bin nun seit gestern wieder daheim...
Mäuschen liegt wieder in Startposition...
einen Teil der letzten Vorbereitungen haben wir gestern noch getroffen...
und die letzten Wäschestücke laufen auch in der Maschine...

Und ab Samstag bekommt sie dann die offizielle Erlaubnis jederzeit auf die Welt kommen zu dürfen :o)
und warten wir und harren der Dinge die noch kommen mögen, 
und sehen ganz gespannt der "landung" unseres dritten Sprösslings entgegen!!







6 Kommentare:

  1. Oh Mannn!!!
    Ich wünsch dir alles alles Gute (zumal ich davon etwas Ahnung habe) war viele Jahre auf der Entbindungsstation!!!!!
    Ich drück dir fest die Daumen!!!!!
    Und drück dich in Gedanken ganz fest!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe das Mäuschen bleibt noch etwas drin.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. und dann gehts noch lang über den termin :-)
    Die Kleine will nur sicher gehen, dass eh alles nur mehr auf sie wartet

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute wünsche ich Euch!!!!
    Eine wunderschöne Geburt und Kennlernzeit, wann immer das nun denn sei!
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Na so ein Schreck, gut dass ihr wieder zu Hause seit :) Jetzt schööööööön langsam bis Samstag und dann auf in den Endspurt ;)
    Auch von unserer Front alles alles Liebe und ne schöne Geburt (wenn der Augenblick da ist) :D
    Sutige Grüße,
    Anna (CasCade)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es nicht verfrüht zur Geburt gekommen ist.
    Alles Gute dann, jetzt darf Dein Mäuschen ja!

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!