Sonntag, 17. Juli 2011

Urshult-Fieber und andere Täschchen

So nachdem hier ja lange nichts lief, hat mich das 
Urshult - Taschen-Fieber (nach einem Ebook von Farbenmix) gepackt -
die erste hat leider so ihre kleine Nähmacken, aber alltagstauglich isse trotzdem...

aus Cord
Stenzo-Webware
Stoff-und-Stil-Webware
Baumwollgurtband
mit Bauernreigen-Sticki von kunterbuntdesign.de


die zweite hat mich gestern Abend und einen Teil der Nacht gekostet ;o)
auch aus 
Cord
Farbenmix-Popeline (Flower-of-hearts und FloraFox und JP´s-Garden)
Futter aus Stenzo-Webware
mit unterteilter aufgesetzter Innentasche
und Sticki "Love&Peace" von Huups!
und eingesetztem Reissverschluss (der mich echt Nerven gekostet hat ;o) )






dann entstand heute ein Taschen- Ordnungshüter, nach einer tollen Idee und Anleitung von

aus Ikea-Stoff
Innenfutter Webware und Vichy-Karo


solangsam komme ich wieder ans Nähen ran und habe eigentlich noch 1000 Pläne für die nächsten 5 Wochen bis zur Geburt- mal schauen, wie lange die Motivation anhält!!

1 Kommentar:

  1. Wow, sooo viele Taschen, da warst Du aber fleißig;o).
    Alle sehr schön und die Urshult macht ja auch süchtig ;o).
    Vielleicht magst Du mich auch mal besuchen kommen, ich freue mich immer( auch über neue Leser ;o)).
    LG Christa

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!