Montag, 8. August 2011

noch 12 Tage bis...

...zum errechneten Geburtstermin
und ich mag nicht mehr :o(

Dicker Bauch
...
unruhige teilweise
schlaflose Nächte
...
und ab nächste Woche
3 Wochen
Kindergartenschliessung
...
na dankeschön
...

zu nähen wären Unmengen, vorallem in Anbetracht
dieses bescheidenen Wetters
und karg gefüllten Schränken
der beiden "Grossen"
...
SEUFZ
...

also Daumen drücken, dass das Mäuschen 
sich bald auf den Weg macht ;o)
...
am Samstag ist Vollmondnacht
...
wäre doch ideal oder???

3 Kommentare:

  1. Hüpf ein bisschen!! grins!!!
    warmes Vollbad und und und so viele Tips gäbe es.
    Ich wünsch dir alles alles Gute
    Fester "Drücker und Knuddel"!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. *daumen ganz feste drück*
    komm raus prinzessin - loooohoooos, is ganz schön hier :)

    AntwortenLöschen
  3. Guck doch mal hier ... http://mein-dudels.blogspot.com/2011/11/best-blog-award-fur-dudels.html und toll das Du wieder da bist :-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!