Mittwoch, 24. August 2011

sie ist da - Rosalie Carlotta Brigitte





am Freitag, 19.08.2011
erblickte unsere Tochter
Rosalie Carlotta Brigitte
auf dem heimischen Teppich
um 4:33 Uhr
das Licht der Welt.

Eine handvoll Glück-
3200 Gramm
50cm
und 34cm Kopfumfang

Wir sind überwältig und unsere geplante Hausgeburt
war ein wunderbares und sehr ergreifendes Ereignis
und lief so wie wir es uns gewünscht haben.

Mittlerweile sind wir mit Stillen und Kuscheln beschäftigt,
und dem alltäglichen Wahnsinn mit ihren Geschwistern
und dem einfinden als "5er-Pack" :o)

doch langsam juckt es auch mir wieder in den Fingern viele tolle Sachen zunähen-
aber "gut Ding will Weile" und wir lassen uns noch Zeit
und geniessen die Zeit, die auch der Papa zu Hause ist
-nämlich bis zum 12. September-
ist nämlich Premiere, da er bei den beiden anderen Kindern meist schon kurz
nach der Geburt wieder arbeiten ging.



Kommentare:

  1. Süß ist sie :)
    herzlicjen Glückwunsch!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist Deine Maus süß... so ein goldiges kleines Bündel... oh weh... wenn ich dann komme... nehme ich sie mit ;-)))

    Alles Gute Euch 5en...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus . Freut mich , das alles so ablief , wie Ihr es Euch gewünscht habt ... Eine schöne Kennenlern - und Kuschelzeit ...

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wunderhübsch, freut mich, dass alles geklappt hat.
    Ich gratuliere euch!

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch und alles, alles gute euch fünfen!!
    so eine süße schnecke... *hach*
    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwunsch,nun seid ihr auch zu 5 wie wir :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich gratuliere einfach mal unbekannterweise zur Geburt Deiner Kleinen. Bin gerade auf Deinen Blog aufmerksam geworden und werde nun regelmäßig vorbeischauen :-)

    Vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei... http://mein-dudels.blogspot.com ... ich freu mich immer über neue Leser !!!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii,ist das eine Süsse.
    Gratuliere und wünsche eine schöne Zeit.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ein hübsches Baby, ich gratuliere!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zur Geburt der süßen Maus! Schnief - so schön hört sich das an - besonders mit der tollen Hausgeburt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Endlich komme ich mal dazu bei dir vorbeizuschauen. Die Kleine ist ja wirklich total süß.

    Einen wunderschönen Namen habt ihr da ausgesucht. Rosalie stand übrigens auch mal auf meiner Liste für eine meiner Zwillinge.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen 3en. Ich hatte die ersten 7 Monate nach der Geburt meiner Zwillis auch kaum Muse zum Nähen.Aber glaube mir, irgendwann fangen deine Finger an zu kribbeln und du musst wieder an die Nähmaschine.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!