Donnerstag, 3. November 2011

Probenähen von "Janina"

kaum zu glauben-
nach gut 11 Wochen seit der Geburt von unserer Minimaus
hat mich das Nähfieber wieder gepackt
und es tat so gut
wieder kreastiv zu sein...

Was lange währt wird endlich gut :o)
endlich ist meine Kombi "Janina" fertig geworden, 
die ich für die liebe Silvia von Toscaminni probenähen durfte.

Eine schlichte und schnell genähte Hose
und 
ein Pulli mit Knopfleiste und toll fallender Zipfelkapuze



in Grösse 98
ich habe es mit der bei Kunterbuntdesign erhältlichen Wikinger-Stickdatei verziehrt.
Der Minimann ist schwer begeistert und hätte den Pulli am liebsten 
gleich anbehalten.

seht selbst wie stolz er präsentiert:



es wird also nicht die letzte Kombi gewesen sein :o)



2 Kommentare:

  1. Klar, ich kann verstehen, dass dein Minimann die neue Kombi gleich anbehalten wollte. Echt tolle Kombi geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!