Montag, 28. November 2011

Genähtes - oder wie baue ich endlich die Stoffberge ab...

bei einer Aufräum- und Umräumaktion vor gut 4 Wochen
sind gefühlte Unmengen an längst gewaschenen Stoffen 
zum Vorschein gekommen *rotwerd* und
meine Regale platzen nun wirklich aus allen Nähten *lol*

auch durfte ich für die liebe Silvia von Toscaminni
wieder Probenähen-
ein wunderschönes Ballonkleid "Bea" ist entstanden
und meine Tochter liebt es heiss und innig!!





und für Weihnachten ist das nächste schon in Arbeit *freu*
auch das nächste Projekt für die liebe Silvia ist in Arbeit...

und es macht solchen Spass wieder an der Maschine zu sitzen, aber ihr wisst ja selbst wie das ist,
mit Kindern- der Tag bräuchte manchmal 48 Stunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jeden Kommentar!!