Dienstag, 29. November 2011

nähen macht glücklich...

Tja wie gestern schon erwähnt,
wurde hier geräumt und geordnet und ich habe nun mein kleines Nähreich 
in einem Zimmer *freu*

unser ehemaliges Schlafzimmer, im Keller
ist nun mein "Spielplatz"
zum Nähen und Kreativsein

der Blick wenn man zur Tür reinkommt
rechts neben der Tür (mit Gästebett :o) )
links neben der Tür - endlich nicht mehr auf dem Fussboden zuschneiden

 Klein aber fein und dank Heizung auch immer mollig warm!!!
alle Maschinen auf einem Raum sodass man mehrere Dinge auf einmal machen kann *lol*


4 Kommentare:

  1. Supa, und mein traum *hihi*

    Glüüüüüüüüückwunsch zum Nähreich!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh... in dem Gästebett würde ich auch gerne mal nächtigen ;-)))

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nähzimmer sieht ja echt toll aus und da macht das Arbeiten doch gleich wieder mehr Spass.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ein traum...glückwunsch zum kleinen aber feinen Nähpalast

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!