Montag, 14. Mai 2012

hier stehen kein Tag die Maschinen still - im Stoffrausch

Mich hat der Nähwahn gepackt
und es macht süchtig...

Das Hummelmädchen brauche neue Kleider, sie ist für ihr Alter
mit 9 Monaten knappe 70cm gross
und trägt teils immer noch Gr. 68
 
 Babyshirts nach dem tollen E-Book von Klimperklein
in Gr. 74
noch sehr reichlich aber so passen sie auf jeden Fall 
über die Saison :-)



Harmeshose "Ca Roule" nach dem Ebook von Luusmüüs
ebenfalls Gr. 74 
obere aus Leinen


untere aus Bio-Interlock

und hier ein Schnitt der mich eigentlich nicht glücklich macht,
weil sie einfach riesig ausfällt und meiner Tochter mit Gr. 110/116 als 3/4 Hose passt :-(

Schnitt Ballonhose "Amelinchen" von Farbenmix
eigentlich Gr. 74/80
 

1 Kommentar:

  1. Wooooow, eins schöner als das andere :)

    Gefällt mir!!!

    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!