Donnerstag, 10. Mai 2012

Wie der Zufall so will... Taschenwahn

einen besseren Titel kann diesen Post nicht bekommen...

Ich gehe nun schon viele Jahre als treue Kundin zu
und sie äusserte den Wunsch nach einer neuen Tasche-
aber nicht etwa irgend eine Tasche,
nein,
eine aus Wollfilz sollte es sein.

Also machte ich mich ans Werk, wuselte mich durchs Netz um nach
geeignetem und erschwinglichem Material zuschauen
und wartete gespannt im April auf meine erste Wollfilzbestellung.

Dieses edle Material macht Lust auf mehr...

gewünscht war zu Tasche nur eine I-Pad- und Handyhülle...

aber seht selbst...

Taschenschnitt: Belleanna von der lieben Klaraklawitter 
Pad-Hülle: Freebook von Farbenmix "ALLESPad"


 
 Das grüne Set blieb gleich bei ihr 
das türkisfarbene ziert nun eine Verkaufsvitrine 
in Susanns Studio.
 

2 Kommentare:

  1. WoW, sind die schick geworden ...

    Und ich hab weder iPad noch iPhone ...

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  2. @tante Meen: die Pad- und Handy-Hülle sind an jedes Model anpassbar, also individualisierbar :-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!