Mittwoch, 9. Mai 2012

Lange war es ruhig...

das soll aber nicht länger so bleiben...
die letzten Wochen waren ein Auf und Ab...
familiär, gesundheitlich als auch in privater Hinsicht...

Nachdem mein erster Koffermarkt im März in Kirchzarten
für mich ein persönliches Desaster darstellte, stand ich davor hinzuschmeissen...

Plötzlich schien mir die Kraft zu fehlen,
mein Herzblut weiter in die Näherei zustecken...

ABER...

nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch...

so auch hier...

Da mein Leben durch die Näherei zwar bereichert wird,
aber nicht den Lebensmittelpunkt darstellt, 
werde ich weiter mit meinen eigenen Kräften arbeiten,
wie ich es schaffe und es auch die Zeit zulässt...

Immer wieder kommen wunderschöne Aufträge rein,
angefangen über diverse Taschensets, Kleinigkeiten zu Geburten
und auch Dekoartikel werden mit Liebe zum Detail
von mir gefertigt...

Auch habe ich mich an die ersten Damen-Shirts gewagt und finde gefallen daran,
auch für mich als Frau zunähen...

in den nächsten Tagen werden schöne Bilder eingestellt 
und ich werde mich bemühen, nun doch regelmässig den Blog
am Laufen zuhalten
und würde mich freuen, wenn viele diesen Weg weiterhin mit mir gehen werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jeden Kommentar!!