Mittwoch, 11. August 2010

Hier steht die Nähmaschine nicht mehr still...

...und das Nähvirus hat mich wirklich heftig "infiziert" - die Ideen sprudeln- ich bräuchte nur mehr zeit- mit einem KiGa-Kind in Ferien und ein Kleinkind in einer ausgeprägten Trotzphase lässt es sich nur in der Mittagspause oder am Abend nähen...

hier eine Kombi aus der Ottobre
Shirt in gr. 80 - Hose "Hupsis" ebenfalls in 80


eine Handytasche nach einer Anleitung von Fliegenpilzle - ich habe den Schnitt allerdings etwas verschmälert und verlängert :o)



und zu guter letzt die "Was-auch-immer-Tasche" nach Happy´s Anleitung - für meine Prinzessin


1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du da genäht.
    Tasche unten muss ich auch unbedingt welche machen.
    Bis bald Nicole

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!