Montag, 23. August 2010

Traurig... meine Omi fand gestern endlich ihre Erlösung...

...auch das gehört zum Leben *seufz* - meine Omi ist gestern im Alter von 71 jahren ihrem Krebsleiden erlegen - ich habe sie seit Mittwoch im Heim aktiv begleitet und als sie ihre Flügel ausgebreitet hat, war ich nicht bei ihr- ich kam nur wenige Minuten zuspät...

Liebe Omi,
ich wünsche dir eine gute Reise - du hast gekämpft bist zum Schluss
und die Erlösung hat dich von den Schmerzen befreit!!!
ich werde immer an dich und an unsere gemeinsame Zeit denken!!!
ich liebe dich!!!

aus diesem Grund liegt im moment die Näherei auch auf "Eis" - meine Familie braucht mich jetzt- wir müssen alle sehr stark sein und ihr die letzte Würde erweisen!!!

In stiller Trauer, bis bald!!!

1 Kommentar:

  1. Ach Mensch, das tut mir so leid für dich!!!
    Drück dich mal lieb!

    Versteh wie du dich fühlst. Meine Omi ist am 1. April an Krebs gestorben.

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!