Sonntag, 15. August 2010

Stoffmarkt- der helle Wahnsinn...

...zwischen Hyperventilation und Blindheit...
Getsern durfte ich Mann- und Kinderlos nach Ludwigshafen auf den Stoffmarkt- obwohl ich schon 20 vor 10 dort war, war er doch schon gut besucht.

Die Unmengen an Stoffen und Zubehör- mehrfaches durchlaufen aller Reihen verschaffte selbst nach 2 Std. immer noch keinen wirklich Überblick *seufz*

Hier aber nun meine "Ausbeute":

4 Meter Volumenvlies
1x Schnitt "Ivy" &
1x Schnitt "Qumaira"

insgesamt 14 Meter Webband


insgesamt 6 Meter Jersey (Stenzo & Sanetta)
allerdings hatte ich mir mehr Jungenfarben erhofft *seufz*


insgesamt 4 Meter Cord


insgesamt 6 Meter Popeline


und 5 Stücken Bündchenware, die mich allerdings irgendwie enttäuscht :o(

2 Kommentare:

  1. HI
    Schöne Stoffe hast ausgesucht.
    Wieso warst entäuscht wegen Bündchen?
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! Der blaue Cord ist klasse. GsD dauert es hier noch, bis der nächste Stoffmarkt kommt,den ich besuchen kann ;-) Hab nämlich gerade erst bei Stoff&Stil zugeschlagen :-/
    Viel Spaß beim Verarbeiten! :-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!