Dienstag, 8. Februar 2011

Die Maschinen laufen wieder...

...hier hat sich in den letzten Wochen einiges getan:
nachdem uns letzte Woche die Grippe erwischt hatte, und mich und die Kinder ausser Gefecht gesetzt hatte, wurde der Kindergartenstart für Minimann verschoben und somit starteten wir gestern mit der täglichen 2-stündigen Eingewöhnung und heute hab ich die Zeit genutzt um noch zwei schon zugeschnittene LA-Basic-Shirts nach Ottobre zunähen und es tat so gut- kein Kindergeschrei oder "Mama Mama" :o)

Basic-Langarmshirts Gr. 98 / 104

Und dann hab ich vor 14 Tage für eine liebe Freundin, die im Dezember entbunden hat, zwei Langarmshirts für ihr Baby genäht:





Und nun werd ich mich noch ans Abpausen vom Imke-Schnitt machen und fürs Tochterkind schon mal alles zuschneiden, das ich morgen gleich loslegen kann, sobald der Minimann wieder im Kindergarten bespasst wird :o)

und hier noch eine tolle Verlosung in Püppeles BUNTland

1 Kommentar:

ich freue mich über jeden Kommentar!!