Donnerstag, 24. Februar 2011

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

...oder eine Latzhose treibt mich fast in den Wahnsinn ;o)
von Kawald-Design gibt es bei Farbenmix ein neues Ebook Latzhose "Chris" 
da hier absoluter Hosenmangel herrscht, der Mini seit 3 Wochen den KiGa besucht,
und sich jeden Tag einsaut, musste diese Hose her:
genäht aus Cord von Micha´s Stoffecke- gefüttert mit Stenzojersey
mit Kam-Snaps
nur ein kleiner Fehler ist mir unterlaufen, das Velourmotiv hab ich versehentlich auf die Rückenpasse gebügelt*rotwerd*

Eins ist klar- davon müssen noch welche her: dieser Schnitt ist wirklich sehr wandelbar, und man kann sich mit Sicherheit dran austoben- und mal schauen, vielleicht kürze ich sie im Sommer auf 3/4 ;o)



Kommentare:

  1. :) ich find das Velour hinten fast noch cooler als vorne! Tolle Latzhose!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Motiv hinten auch sehr gerne. Habe ich bei den vielen Ursels auch oft gemacht ;o)

    LG,
    julimoon~alice

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!