Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller- die 100.

Hier heute der 100. Freitagsfüller von Scrapimpulse

1.  Eigentlich wäre es schön, wenn endlich Sommer wäre .
2.  Menschen, die meinen sie können sich alles erlauben, finde ich lächerlich.
3.  Gestern abend  hatte ich ein lustiges Telefonat mit meiner Mama.
4.  Meine "Gute-Seele" Uli ist so weit weg.
5.  Ich könnte niemals ohne Haribo leben .
6.  Es gäbe jeden Tag Pasta wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun , morgen habe ich kochen mit meiner Mama und eine ausführliche Einführung für meine neues Maschinchen im Nähzentrum geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Kids einen Faschingsumzug besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jeden Kommentar!!