Dienstag, 12. April 2011

Nähfreuden - Geschenke und Eigenbedarf ;o)

so, seit einiger Zeit geht es mir endlich besser und ich werde wieder Mensch und ich habe wieder Freude an der Nähmaschine zusitzen.

aber seht selbst:

als Geschenkwunsch für eine Freundin- eine "Madita" (meine erste :o) ) mit gestickter Zahl nach RosaBunte Stickbar
Madita nach Farbenmix in Gr. 86/92


ebenfalls ein Geschenkwunsch für Klein-Tim (winke nach Leonberg), nach einem Ottobre-Schnitt aus Interlock und Sanetta-Jersey- mit meiner ersten Jersey-Sticki *stolzbin*
Gr. 98
 nachdem ich nicht Probenähen durfte, habe ich mir das Ebook "Saroule" von Luusmuus_ch gegönnt und liebe diesen Schnitt:

aus dem Farbenmixjersey "Big Stars" und doppelten Bündchen
Gr. 98
 hier nochmal aus Cord- mit einfachem Bauchbund, aber doppelten Beinbündchen
Gr. 98
 und für meine Tochter ebenfalls aus Jersey mit doppelten Bauch- und Beinbündchen- obwohl sie schon 116 trägt, fällt diese in 110 doch reichlich aus und wird sie doch noch ne Weile begleiten können *freu*
Gr. 110
 die nächsten dieser Hosen sind schon zugeschnitten, einmal noch aus dünnem Fleece und einmal noch aus Cord, allerdings in 3/4 für wärme Tage- ich hoffe, mein Tochterkind freut sich dann, wenn sie fertig sind!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jeden Kommentar!!