Samstag, 16. April 2011

"alle guten Dinge sind drei" oder

"Ein kleines Geheimnis wird gelüftet"

Seit Dezember trage ich ein kleines Geheimnis mit mir herum - es ging mir über Wochen gar nicht gut und zwischen Weihnachten und Neujahr war ich regelrecht ausser Gefecht gesetzt...





Mittlerweile bin ich schon in der 23. Woche schwanger - voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 20. August und wir können es kaum erwarten- uns geht es nun mittlerweile wirklich sehr gut- das Bauchküken wächst und gedeiht und hat sich als Mädchen geoutet- Name bleibt bis zur Geburt unser Geheimnis ;o)

somit habe ich auch schon die ersten Minimi-Sachen nähen dürfen *dasmädchenmamaherzlacht*

Tunika nach dem Farbenmix-Schnitt "Zwergenverpackung" mit meiner allerersten gestickten Applikation in Gr. 62/68 aus Baumwolle zum Binden




ebenfalls eine Tunika nach der "Zwergenverpackung" in 62/68 aus Cord mit KAM-Snaps


und hier noch eine Latzhose "Ursel" nach dem Ebook von Farbenmix in 62/68 aus Cord und Baumwolle


wie ihr seht hält hier das Glück Einzug und ich hoffe, noch einiges berichten zukönnen :o)

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!