Sonntag, 17. April 2011

Stoffmarktausbeute

Gestern war in Karlsruhe Stoffmarkt - ein Muss für eine Hobbynäherin :o)

Ich war 10 nach 9 schon dort und die ersten Frauen wuselten schon durch die Stände - die Auswahl erschlagend- nach ner 3/4 Std. hatte ich dann die Nase voll und habe meinen Stoffmarktzug beendet...

drei Leinencoupons und zwei Jeanscoupons- ich liebe sie ;o)


obere Reihe sind Stenzo- Baumwolle / Popeline
untere Reihe Jerseys
jeweils einen Meter

Overlockkonen / 20 Meter Gummiband (ich mag die Festigkeit vom Holländer)
diverse Nähnadeln und Schrägband

werde die Stöffchen mal ihre Runden in der Maschine drehen lassen und mir Gedanken machen, wie ich diese tollen Schätzchen verarbeiten werde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jeden Kommentar!!