Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde ich meine Koffer packen und mir ein Ticket nach Amyland besorgen .
2. Sterneneglanz-Tee von Meß*er- das Beste an kalten Herbstabenden .
3. Im Kino war ich seit Jahren nicht mehr .
4. Hier gehört gesaugt, aber ich habe keine Lust dazu .
5. Zum Wachwerden brauche ich jeden Morgen meinen Latte Macchiato mit viel Milchschaum .
6. Irgendwie ist mir grad einiges zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine, morgen habe ich Katzenbabybesuch und anschliessendem Spielbesuch bei einer Freundin mit meinem Tochterkind geplant und Sonntag möchte ich mal nichts tun!

Mehr "Freitagsfüller" gibts bei Barbara .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jeden Kommentar!!