Dienstag, 12. Oktober 2010

Ooga Booga Mützen und Minimann-Schlafanzüge

Gestern flutschte es wieder an der Maschine- ich hing gestern Abend seelisch total durch und Nähen bringt mir irgendwie die eigene "Ausgeglichenheit" wieder ;o)



Schlafanzüge aus diversen Jerseys, um endlich Stoffe abzubauen ;o)

Schnitte Ottobre 6/2009 - Gr. 92



Mützen nach dem  E-Book aus der Lumich-Schneiderstube aus Ooga-Booga-Interlock/ Nicki und Stenzo- Jersey



 Wobei die obere mit dem Sternchenjersey eigentlich für mein Tochterkind sein sollte, sie ihr erst gefiel- sie dann aber streikte sie aufzusetzen *grummel*...

4 Kommentare:

  1. Hey,
    mir hilft das Nähen auch immer!
    Tolle Sachen hast du gezaubert!!! Dein Töchterlein mag die Mütze sicher aufsetzen, wenn es draußen kalt ist!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. ich kann das nur bestätigen: Nähen ist wie Therapie! Geht mir auch so!
    Ich vermute, Du nähst mit einer Overlook? Was für eine hast Du? Ich habe nur ein Ururalt-Modell, dass meistens nicht so will wie ich *seufz* und deshalb auch praktisch nie in Gebrauch ist.

    AntwortenLöschen
  3. @ingrid: ja ich nähe viel mit einer Overlock- ist auch eine gebrauchte von janome gewesen- janome Mylock 744D- sie schnurrt wie ein kätzchen... und meine Pfaff, die Diva, ist auch bei vielen Sachen sehr hilfreich...

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!