Sonntag, 10. Oktober 2010

genähtes letzter Woche und Stoffmarktausbeute

Leider konnte ich die Schlafanzüge fürs Tochterkind nicht eher einstellen:


nach zwei verschiedenen Schnittmuster aus der Ottobre 6/2009
Resteverwertung aus Interlock und Nici- mit Negativ-Applikationen

ebenfalls Resteverwertung aus Interlock und Butinette-Jersey



und noch meine Stoffmarkt Mannheim - Ausbeute- es war die Hölle los
alles Nicki
oben Fleece / unten Stenzo- Jersey
oben: Popeline / unten links: Stenzo-Cord - rechts: Ringelbündchen   



und hier kam gestern noch ein Wunderwutzi-Ausverkauf Paket an: insgesamt 8,5 Meter Interlock und wunderschöner Töff-Töff-Sweat von 1,5 Meter


4 Kommentare:

  1. Schöne Schlafanzüge und Wahnsinns-Ausbeute!

    Viel Spaß beim Streicheln.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das flutscht ja nur so unter der Maschine bei Dir!! und schon sind wieder 2 tolle Schlafanzüge fertig!! Auch die Stoffe gefallen mir, ganz besonders die aus dem Wunderwutzi-Ausverkauf-Paket.
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, darf ich mal ganz dolle neidisch auf die vielen tollen Stoffe sein? ;o)

    Die Schlafis sind aber auch klasse!!!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich dachte eben, du hättest den Ooga Booga auch vom Stoffmarkt.
    Tolle Schlafanzüge !
    lg
    luna

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!