Montag, 4. Oktober 2010

Wochenbeginn- Grosskind krank :o(

Heute morgen vermuteten mein Mann und ich, das Tochterkind hätte mal wieder eine ihrer "ich-brauche-Aufmerksamkeits"-Phase- sie sei müde, wollte sich nochmal hinlegen, stand aber 10 Minuten später total gut gelaunt auf der Matte. Also ab in den KiGa :o)

Ich bin dann mit dem Minimann los zum Einkaufen und war doch fast 2 Std. unterwegs- als ich heimkam hatte ich mehrere Anrufe vom Kiga- Tochterkind ist schläfrig und heiss- na toll... also nur alles abgestellt und wieder los...

Kind ins Auto, kaum vom Parkplatz gefahren, spuckte sie mir die ganze Rückbank voll und schrie wie am Spiess dazwischen- 500Meter später, denn soweit isses von der Einrichtung bis nach Hause, hatte sie sich ausgespukt...

Nun läuft die Waschmaschine erstmal, das Auto ist weitgehendst sauber und um halb 3 dürfen wir beim Kinderarzt erscheinen...

EDIT: 16:00 Uhr SCHARLACH lässt grüssen :o(

Kommentare:

  1. Na, dann mal Guuute Besserung für die Maus!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung... Armes Kleines. Arme Mama.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!