Dienstag, 5. Oktober 2010

Wochenendwerke

Ich war am WE nicht untätig- für mich ist eine Faulenzerhose "Helgoland" nach Farbenmix entstanden- leider ist sie viel zu gross (ob ich die jemals tragen werde ist wohl fraglich)



aus bordeaux-farbenen Interlock und Stenzocord


für Emilie ist noch ein Kronenpulli "Bea" entstanden- sie liebt ihn (auch wenn sie diesen gestern "zum Kotzen fand" *augenroll* ;o) )



Fleece von Butinette und toller Sternennicki aus Dänemark *träum*


heute Abend ist ein Loop-Schal nach einer Anleitung von Leuchtzeichen unter Maschine vorgeschlüpft ;o) - wird im Winter auf jeden Fall nen warmen Hals machen.



Innen Fleece von Butinette und nochmal der tolle Nicki von Dänemark *schwärm*

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    fleißig, fleißig !
    Der Kronenpulli sieht traumhaft aus!
    Wohlfühlgarantie!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!