Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller

Das ist wohl das einzigste was ich diese Woche geschafft habe- habe auch das ein oder andere Teil genäht, kam aber noch nicht zum Einstellen:

1.   Lieber November, lass uns gesund durchkommen.
2.   Milch im kühlschrank ist besser als nichts.
3.  Halloween ist für uns noch nicht interessant .
4.  Gulasch mit Klössen und Rotkohl schmeckt im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe ein noch nicht winterfestes Gärtchen :o( .
6.  Fensterputzen , aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe im Haus , morgen haben wir Kaffeebesuch bei meinen Eltern geplant, da meine Schwester aus Mainz kommt und Sonntag möchten wir mit meinen Eltern einen Gutschein beim Chinesen verfressen !

noch mehr Freitagsfüller bei Barbara

1 Kommentar:

  1. nee... sach bloß Du bist auch aus Mainz...

    Ich nämlich auch...

    Ha, da haben wir ja am Montag reichlich zu quatschen ;-)))

    Bis dann

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!