Montag, 20. September 2010

Applikation- die Zweite ;o)

auch der nächste "Versuch" machte klug :o) und ich bin verliebt in diesen Fliegenpilzjersey *rotwerd* - Minimann sitzt es wie angegossen und mittlerweile dauert das schneidern keine "Ewigkeiten" mehr und ich liebe das Rattern meiner Pfaff-Diva *seufz*
Vorderansicht


Rückenansicht

hatte mal wieder nen "Knick in der Optik" - und habe beim "Längsgeteilt" erst die Rückseite appliziert um beim zusammennähen der asymetrischen Nähte festzustellen, das es nicht die "richtige" Seite war- also musste eine zweite Apllikation auf die "richtige" Seite :o)

Kommentare:

  1. ich mag die pilzchen auch supergerne und ich finde, die stehen auch kleinen jungs priiiima!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds unheimlich schön! fast noch toller als letztens deine Elefantenappli! GAaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!