Freitag, 24. September 2010

Material-Wahnsinn

Ich sag es euch: ich bin echt ne arme Sau :o) - der Herbst / Winter steht vor der Tür und ich brauche Material- mein Mann schüttelt nur noch mit dem Kopf und meinte neulich- wann willst du das alles vernähen *rotwerd* - eigentlich bräuchte mein Tag 48 Stunden :o)- aber welcher Mama geht das nicht so ;o)

diverse Materialien sind in letzter Zeit hier eingezogen- aber seht selbst:


brauner Zottel / Jeans "Petrol" / Wellnessfleece




Doubleface-Fleece / einfarbiger Fleece und Punkte-Fleece




diverse Schnittmuster / Schrägband / Spulen für meine Pfaff-Diva und eine Spulenbox :o) und Zwitscher-Zweige-Velour (extra produziert von Farbenmix)







und auf diesen Stoff habe ich lange gewartet: Eulenreigencord und Eulenjersey-Herbstkollektion von Farbenmix- wobei mich der Jersey noch nicht wirklich überzeugt *schmoll*



Nun werde ich wohl langsam mich an die Schnittmusterauswahl machen und Stoffe zuschneiden- sonst wirds kalt und die Kinder frieren *lol*

1 Kommentar:

  1. Ui, an die Arbeit! :)
    Falls dich die Helga-Eulen nicht überzeugen bin ich gerne bereit dir ein Meterchen abzunehmen.
    Die will ich nämlich noch, aber extra bestellen mag ich nicht... :D
    lg
    luna

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!