Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller

1.  Zum Frühstück gab es Zimtos mit laktosefreier Milch und Banane.
2.  Das Wochenende steht vor der Tür und das ist auch gut so .
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste brachte mich erst auf 180, um dann festzustellen, das es nur halb so schlimm war.
4.   Die dicken Jacken dürfen wieder ausgepackt werden bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr geärgert, das Männe gestern erst viertel vor 10 heim kam .
6.   Ich wäre jetzt gern kinderfrei, um mich kreativ austoben zukönnen- wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Termin bei meiner Nagelfee mit Kaffee und schnacken, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich gern mit meiner Familie zum verkaufsoffenen Sonntag !

noch mehr "Freitagsfüller" gibt es bei Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jeden Kommentar!!