Freitag, 24. September 2010

mein Minimann macht mir Sorgen

Ich bin echt am oden- wir waren ja gestern beim Kinderarzt, wegen Minimanns Husten- Lungen frei, kein Rasseln- nichts- gestern abend und heute morgen Fieberfrei und um halb 11 plötzlich 38,7°C und ein, wie ein Walross, schnaufendes Kind- also Kind eingepackt, ab zum Doc- Diagnose beginnende Lungenentzündung, Sauerstoffsättigung grenzwertig- sofort Antibiotika-Therapie und Schleimlöser...

ich hätte ja nicht so die Hosen voll, wenn es nicht heute genau ein Jahr wäre, als ich mit einem apatisch fiebernden Kind in der Notaufnahme im KH gesessen hätte und wir eingewiesen werden mussten, wegen einer schweren Lungenentzündung, die vom Vertretungsarzt nicht erkannt wurde :o(

Wir werden in 14 Tagen einen Schweisstest machen um zu schauen, ob etwas mit seiner Lungenfunktion nicht stimmt, den der Übergang ging wieder so rapide schnell, das selbst der Kinderarzt mit seinem Latein am Ende ist.


Nun schläft der Kleine erstmal- soll viel trinken und ruhen- sag das mal einem 2.jährigen, der eigentlich gern durchs Leben springt!!!

4 Kommentare:

  1. Ohje, der arme kleine Mann. Gute Besserung!!!! Wahnsinn wie schnell das umschwingen kann.
    Ich denk an Euch! Fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    och Mann! Das ist nicht schön. So was hab
    ich noch nie gehört. Fiche ich gut, dass
    ihr Test´s macht und ich wünsche Dir, dass
    sie Vorsichtsmaßnahme bleiben.

    Alles Gute und werd´ schnell GESUND Minimann!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. auweiha!!
    ich hoffe, er erholt sich schnell, krankenhaus muss wirklich nicht sein!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Oje, du arme.
    Das ist echt furchtbar!! Alles alles Gute!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!