Samstag, 18. September 2010

Längsgeteilt - meine "kinderfrei"-Shirts

Hier zwei "Längsgeteilt" aus Jersey und Interlock:
für den Minimann in Gr. 86/92

leider hat mich die Kapuze fürs Shirt vom Tochterkind echt Nerven gekostet- 4 mal auftrennen der Overlocknaht, bis die Kapuze vernünftig sass *schmoll*

fürs Tochterkind in gr. 110/116

Meine freie Zeit hab ich auch mit Hausarbeit verbracht, aber am meisten mit Relaxen aufem Sofa, in aller Stille- ohne TV oder Musik und klar ein Mittagsnickerchen war auch drin :o) - ausgiebiges Duschen ohne Kindergeschrei und ein deftiges Mittagessen, haben den Tag abgerundet. Nun liegen meine Mäuse friedlich in ihren Betten und ich werde seelig und entspannt nachher mit meinem kuscheln gehen!!!

einen schönen Abend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich über jeden Kommentar!!