Montag, 27. September 2010

The same procedure every Day

*augenroll*
neue Woche neues Glück- oder wie???
Die neue Woche startet bei uns immer recht chaotisch und sobald Tochterkind und Männe aussem Haus sind, atmen Minimann und ich erstmal tief durch und widmen uns den alltäglichen Dingen- heute hab ich mal die Küche ausgeräumt, ausgewischt, ausgemistet und wieder neu eingeräumt *stolzbin*

Ausser den üblichen Terminen, wie Logopädie mit Tochterkind und heilpädagogische Frühförderung für den Minimann, ist diese Woche noch nicht viel geplant- am Freitag ist der Kindergarten wegen "Betriebsausflug" geschlossen und wir werden eine Freundin besuchen fahren...

jetzt schwing ich mich aber mal in die Küche, noch einen Kuchen für den Nachmittag zusammenrühren- wir kriegen Spielbesuch aus Leonberg.

ich wünsche euch einen schönen sonnigen Start in eine neue Woche- man wächst schliesslich mit seinen Aufgaben ;o)

3 Kommentare:

  1. Hi,

    wie geht es Minnimann? Ist er wieder fit?
    Dir auch einen guten Start in die Woche!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Minimann ist wieder fit wie ein Turnschuh- danke der Nachfrage!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich, dass es dem kleinen Mann wieder gut geht!
    Sonniger Start in die Woche!? Aber nicht vom Wetter her oder? Bei uns regnet es seit Freitag Abend durchgehend...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!