Donnerstag, 9. September 2010

Manchmal kommt ein Punkt im Leben...

*seufz*

...an dem man einfach an Wünschen nicht länger festhalten sollte. Es tut weh, das zu erkennen und wird auch noch lange Zeit dauern, bis der Schmerz beim Gedanken dara, versiegt... ich stehe wohl an einem Wendepunkt in meinem Leben und habe nur die Möglichkeit mir selbst neue Wege zu eröffnen...

Abschied tut weh, aber es kann nur besser werden

*nochmaltiefseufz*

3 Kommentare:

  1. meine liebe, ich hoffe, es ist nichts schlimmes...
    ich drück dich mal und hoffe, dass es bald wieder besser geht.

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, das hört sich aber nicht gut an!

    Drück dich mal lieb und wünsche dir alles Gute!

    Liebe Grüße von Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Bin durch den Freitagsfüller auf Deinen Blog gestossen. Irgendwie erinnert mich Dein Post an einen Freitagsfüller im Juni von mir, in dem ich geschrieben habe: "2. Manchmal tut ein Schritt weh, aber er ist vielleicht besser als jahrelanges Hinken." Ich kann mir gut vorstellen, wie Dir zumute sein muss und wünsche viel Kraft!!
    lieber Gruss von Ingrid

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!