Sonntag, 12. September 2010

"Hannel" und "Isabelle"- oder besser: Hosen und Shirts

Ich bin im Nähfieber und im Moment hochmotiviert auch neue Schnitte auszuprobieren: Schnitt "Isabelle" ist wirklich toll - und man hat soviel Möglichkeiten der Kreativität freien Lauf zu lassen:

aus
-> Äpfelchen-Stoff (Baumwolle)
-> graue, dickere Jeans (mensch war das ein Akt ;o) ) - mal aufem Stoffmarkt ergattert
Äpfelchen-"Isabelle" nach Fabenmix in Gr. 110

noch einmal Schnitt "Isabelle"
aus
-> Feincord (Eigenproduktion von  Tipp-Tapp-Stoffe)
-> Sternchen-Popeline von STENZO
-> "Fuch-und-Freunde"- Webband von Farbenmix

"Isabelle" nach Farbenmix gr. 110

 und meine erste "Hannel" ebenfalls nach Farbenmix
aus
-> Jersey von STENZO
-> Kapuze aus FliePi gedoppelt mit STENZO-Jersey
(war meine erste Kapuze überhaupt *stolzbin*)

"Hannel" nach Farbenmix in gr. 110

und für heute reichts- mal schauen, was die grosse Motte zu ihrem neuen Zipfelshirt sagt *gespanntbin*

Und nun aber "Husch" in die Federn :o)














1 Kommentar:

  1. Oh, wie supi!!!
    Ich find Hannel soooo toll!
    Stand auch schon mal vor dem Schnitt....aber meine Nähkünste sind bei weitem nicht so gut.

    Die Sachen werden deiner Maus bestimmt gut gefallen!
    Mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen

ich freue mich über jeden Kommentar!!